WhatsApp Party

Die virtuelle Kochshow ist die andere Art von der

“vor Ort Back-und Kochshow”

An Deinem Lieblingsort, in Deinem Wohlfühloutfit gemeinsam mit Deinen Freunden und Bekannten erleben geht das?

Ja das funktioniert über eine virtuelle Party und das kannst auch Du erleben und ist so einfach:

Du erhältst einen Einladungslink, den Du an Deine Leute versendest, wo zu einem vereinbarten Zeitraum alle Videos und Infos flexibel abrufbar sind. So kann die Freundin in Ruhe die Kinder ins Bett bringen, ohne einen Babysitter organisieren zu müssen. Oder aber die Nachbarin mit Schnupf Nase trotzdem daran teilnehmen, auf der Couch mit einem heißen Tee.

Auch unter den derzeit gegebenen Umständen in der Corona Zeit, können somit alle Hygienemaßnahmen erfüllt werden und bedarf keine Absage, wie bei einer Party vor Ort.

Nutze die ganzen Vorteile und probiere es einfach aus. Du hast keinen Aufwand, außer Deine Gäste per Link einzuladen um dann gemeinsam im digitalen Katalog zu blättern und sich auszutauschen, während ich Euch „Pampered® Chef“ an Euren Lieblingsort hole.

Vorteile

   Alle Vorteile des Gastgeberprogramms wie Gratisprodukte, Rabatt und Wunschprodukte zu halbem Preis erhalten ohne vorab großen Aufwand zu haben.

Das Babysitter Problem oder Absage wegen Termin Probleme entfällt, sogar die Freunde, Familie oder Bekannte aus der Ferne können endlich auch daran teilnehmen.

Nicht in Deinem Wohnzimmer oder Garten, sondern in einem virtuellen Raum, für einen zuvor vereinbarten Zeitraum wo in dieser Zeit alles flexibel abrufbar ist.

So leicht und einfach war es noch nie Gastgeber zu sein ohne sich um Zahlungsabwicklung zu kümmern und die passende Zeit zu finden um alles berücksichtigt zu bekommen.

Möchtest auch Du Inspirationen rund um das Backen und Kochen mit Ton und anderen Helferlein erhalten dann buche eine WhatsApp oder vor Ort Kochshow (Raum Erding/Landshut)