Auch wenn die Produktion vollbracht ist, muss das ein oder andere ja noch eingepackt werden. Jetzt mag auch das Räuchermännchen nimmer und es raucht- ob’s so gerade auch im Hirnkastl bei mir qualmt😊

Also nochmal umdrehen, ab in meine Hexenküchenwelt und einpacken , damit die Schenkerei losgehen kann.

Bin froh das ich so den ein oder anderen Helferlein an Utensilien einbringen konnte- ob es der kleine Edelstahl Portionierer war zum abstechen der Masse oder aber auch den Mix N’ Sraper Schaber dem das heiße Karamell im Topf überhaupt nix macht und fleißig gerührt werden kann. Beim Backen war der James in Einsatz für die Kinder Dinkel Stangen und zum kühlen konnte gut der Ofenzauberer herhalten, denn die vertragen nicht nur Ofen Hitze sondern können auch ganz gut mit kühlen Temperaturen umgehen. Die Schüsseln und Co brauche ich ja garnicht aufzählen, sonst wird es hier ewig lang und Du schläfst mir ein.

Dann muss ich in meine ätherischen Öle Kiste greifen und Dir den Kampfer kurz unter der Nase halten, dann bist wieder wach🤣

Nein keine Angst, ich reiche Dir hier lieber eine leckere Praline rüber oder darf es auch ein zwei mehr sein.

Jetzt ist aber wirklich Schluss, denn die ersten Pakete sind unterwegs, außerdem hat der Nikolausi das ein oder andere Tütchen schon verteilt, hier kannst noch ein paar Bilder sehen ..

Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende