Mit dem Teigmischer und Spender ist es kinderleicht auch ohne zu Kleckern Pfannkuchen herzustellen.

Vor allem, das zur Zubereitung keine extra Schüssel und /oder Küchengerät hergenommen werden muss, finde ich sowas von praktisch.

Nicht nur für Pfannkuchenteig, sondern auch Teige für Muffin, Waffeln, Omelett in Formen uvm. Zu beachten ist nur, das die flüssigen Zutaten zuerst hineinkommen, bevor die festeren wie Mehl usw. folgen.

Dann einfach mit dem Mixaufsatz durchmischen und mit der aufgesetzten Silikonscheibe portionsweise in die Pfanne oder auf dem Grill, Waffeleisen,…… drücken.

Einfach zu reinigen, kann alles in die Spülmaschine

So können auch Kids und Männer 😛 mal eben schnell sich ihre Pfannkuchen oder Waffeln selbst machen.

Der Teigmischer Spender kannst Du ganz leicht in meinem neuen Onlineshop bestellen