Bevor ich mit dem WOK von Pampered Chef® gearbeitet habe, assoziierte ich einen WOK nur mit der asiatischen Küche. Ich fand diesen sperrig und auch das Koch und Brat Ergebnis überzeugte mich nicht. Ich hatte schon einen guten aus dem bekannten Hause W….der auch Besteck und Messer in seinem Sortiment hatte.

Deshalb war ich auch ein wenig skeptisch ob ich mir wirklich den WOK von Pampered Chef® kaufen sollte- schließlich ist er etwas hochpreisiger und ich koche nicht täglich asiatisch 🙂

Doch ich bereue den Kauf nicht, die ganzen Vorteile von Garantie und Material kannte ich schon den Edelstahlpfannen, die ich oft benutze und sehr zufrieden bin. Der WOK ist so vielseitig und ich nehme diesen oft auch her für größere Mengen an Pfannengerichten- klassische Currys Knoblauchkarotten, Reispfanne, Gemüsepfannen, und und und..

Erst letztens habe ich eine leckere Hähnchenpfanne mit Linsen, Mango und Kürbis gekocht, lecker sage ich Dir, ein schönes All in One Gericht.

Das zeigt wieder, das man nicht nur ein Kochgeschirr für das hernehmen kann, wofür es eigentlich gedacht ist. Selbst eine Suppe kochen darin ist kein Problem.

Wofür nimmst Du einen WOK her?