So nun ist das neue Jahr auch schon 2 Tage alt und da wird es dann wohl Zeit das Fitness Programm zu starten.

Mit dem Schaltjahr wurde nun auch noch ein Tag mehr aufgebrummt seine Fitness zu stärken😋

Dann fange ich doch mal – die kleinen Hanteln aus dem Keller holen, reicht dann auch und backe lieber ein Brot.

Ein Fitness Karotten Brot, welches Low Carb ist und die Chips Kohlenhydrate von den Feiertagen wieder Ins Gleichgewicht bringt😂- wenn das sooooo einfach wäre, würde ich gleich 10 Brote backen.

Dieses Brot zu backen ist zumindest einfach und kommt ganz ohne Hefe aus. Ein paar proteinreiche Zutaten , den kleinen Zaubermeister und schon wird es ein leckeres Low Carb Brot -das Fitness Karotten Brot.

Nährwerte für mein gebackenes Brot bei 15 Portionen / Angaben pro Portion (Quelle FDDB) Haftungsausschluss

Kalorien  144 kcal   
Fett        7,4 g
Gesättigte  1,2 g
KH          5,3 g
    Zucker  2,5 g
Ballast     6,6 g
Protein    11,5 g