…oder nicht?😃

Solangsam geht es glaube ich den Ende zu von der Weihnachtsproduktion Geschenke aus der Küche. Natürlich könnte ich noch viel viel mehr machen, aber dafür hätte ich ein wenig früher beginnen sollen oder aber die Laufzeit der Lagerung von Pralinen und Co sind recht kurz das es sich nicht lohnt diese jetzt herzustellen. Mag ja nicht 2 Tage vor Heiligabend in die Produktion gehen, zumal da schon die Weihnachtspakete per Post unterwegs sind.

Ich will die lieben Paketboten ja nicht überstrapazieren. Unsere hat jetzt schon den Wagen immer voll , bei Euch sicherlich auch so zu sehen.

Deshalb werden nur noch Hustenguddis, Pralinen und ein paar Platzl gemacht.

Hier ist schonmal einen Teil meiner Produktion zu sehen, Rezepte dazu findet Ihr im Rezeptteil, so wie auch von anderen leckeren Köstlichkeiten. Hier seht Ihr wie schon in den vorherigen Beiträgen beschrieben die

  • Ingwer-Orange und Mandarine-Zimt Schokolade
  • gebrannte Mandel flüssig
  • Erkältungsbalsam
  • Detox Massage Öl
  • Detox Kaffee Körperpeeling
  • Bütenzauber Badesalz

Und jetzt geht es weiter ans werkeln, schließlich ist in 3 Tagen schon Nikolaus und da braucht noch was im Sackl.